25.05.2013

2. Testfahrt (6. MA)

Heute ging es ein weiteres Mal auf die Tour. Dieses Mal starteten wir im Trockenen!!! Ein tolles Gefühl. Unser Hundemuggelcache der letzten Woche konnte nun auch endlich in Ruhe überprüft werden und wir hatten schon unseren Spaß. Auch der andere Cache, den wir zwar stundenlang gesucht hatten, ihn aber nicht entdecken konnten, hat uns heute direkt angesprungen! Damit war der Tag für uns gerettet :-) und wir freuen uns darauf, euch beim Suchen entspannt über die Schultern schauen zu können...

Der zweite Teil der Strecke war übrigens wieder im Regen zurückzulegen. Das war keine wirkliche Freude. Wir haben aber gemeinsam festgestellt, dass wenn wir schon zweimal Regen hatten, das Wetter am Tage der Ausfahrt einfach nur super sein kann. Also weiterhin Daumendrücken!!!!

Bis bald
caschnu & 2 x kralli